22848 Norderstedt | Telefon: 040-200 058 75 | Mobil: 0173-238 41 88

Über mich

Ich bin auf dem Land mit Ponys und Pferden groß geworden.

Seit kindheitstagen sitze ich mit Leidenschaft im Sattel.

Klassische Dressur, Springen, Reiten im Gelände sowie Bodenarbeit machen mir sehr viel Spaß.

In all den Jahren habe ich viele gute aber auch weniger gute Situationen erlebt, vieles gehört und auch gesehen.  

Ich sehe mich als professionelle Unterstützerin nach akut kritischen Situationen, z. B. eigener Sturz, Augenzeuge beim Unfall oder ähnliches.

Aber auch als Begleitung bei der Bewältigung der negativen Auswirkungen von weiter zurückliegenden Ereignissen oder Erlebnissen, in denen man sich regelrecht gefangen fühlt. So als würde man sich nie wieder ganz davon erholen.

  

 

Weitere Informationen über meine Ausbildungen finden Sie hier.